Power-Pulsar ab sofort nur noch als Bausatz lieferbar!

  • Den Power-Pulsar komplett in Handarbeit zu fertigen war von Anfang an leider nicht wirklich wirtschaftlich, obwohl er nicht gerade billig war. Inzwischen fehlt mir leider komplett die Zeit, noch händisch Löcher in Leiterplatten zu bohren und Bauteiledrähte durchzustecken, so dass der Power-Pulsar nun leider aus dem Programm genommen werden musste. Es gibt inzwischen aber ein praxisgerechteres Produkt, dass sehr ähnliches leistet, deutlich einfacher anzuwenden ist, aber dennoch effektiv arbeitet: Den Ladewutzel! Das ist ein simples regelbares Netzteil, dass völlig ohne Impulse arbeitet, aber dennoch bei Befolgen der beiliegenden Anleitung sehr gute, zuweilen sogar deutlich bessere, Ergebnisse erbringt, als der Power-Pulsar. Deshalb biete ich ab sofort nur noch den Ladewutzel zur Desulfatierung von 12V-Bleibatterien an.


    Wer partout noch einen Power-Pulsar haben möchte, kann ihn sich selbst bauen, denn ich habe noch einen Stapel handgefertigter Leiterplatten und einen Teilesatz mit Originalgehäuse auf Nachfrage im Angebot (EUR 85,-). Aber da ist dann eben selbermachen angesagt. (Dann merkt man auch, wie viel Arbeit das eigentlich ist...)


    Grüße, Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!