BMS antwortet nicht bei Neustart

• Moin!

Icgh bin kurz vor Hammeranwendung ! :doing:

Neues Daly BMS gekauft auf Solardirekt 24 ... 12V 250 A rot

Leider sagte mir keiner, dass das Minauskabel Hochstrom als erstes und immer verbunden sein muss! Wusste ich nicht, BMS kaputt. :(=O

Zum Glück habe ich das Forum hier gefunden! Der Händler hier hat eine Info und Beschreibung dass das wichtig ist.

Nun habe iuch das BMS verkabelt, die Sensorleintungen zur Sicherheit nochmal durchgemessen vor Anschluss und die Polaritäten der Hauzptstromleitungen überprüftt.

Danach den Balancerstecker eingestecktt.

BMS verbunden mit der neuesten Software des Iphones.

Zeigt iummer nur LKaden an.

Ist das Daly echt nur so ein Schrott?:?:

Was kann ich tun?

• Sorry, das war die falsche Eingabemaske.

Die KI sagte, es gibt eine Software SBT, die deutlich besser wäre als die Dali Software.

Im Moment läuft das BMS problemlos. Mal schauen, wie sich das mit dem Balancer verhält.

Die Übersetzung in der Software sind ja grausam.

• Welche Daly-Software meinst Du? Die App-Software (Andoid oder iOS, welche Version) oder die Windows-Software (Typ/Version)?

Ich komme eigentlich mit beidem gut zurecht. Aber manche Übersetzungen in den Smartfon-Apps sind wirklich schlecht getroffen. Ob allerdings eine Fremdsoftware hier besseres leistet, ist mir nicht bekannt. Jedoch besteht bei externen Softwares immer das Risiko von Inkompatibilitäten. Es hat schon oft Fälle gegeben, wo solche Inkompatibilitäten nicht als solche erkannt wurden und dann zu erheblichen Problemen führten, deren Ursache nicht erkannt wurden.

Dazu reichen aber zuweilen auch schon die Daly-Software-Fetzen aus... :doing:

Grüße, Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!