Vielen Dank, der Fehler ist tatsächlich nach ca 1 Stunde verschwunden. (Nach der automatischen Abschaltzeit von 1 Stunde? Oder vielleicht auch Zufall)
Ich hatte den max. Entladestrom in der App auf 80A reduziert, weil ich einfach auf ,,Nummer sicher,, gehen wollte. Daher das 100A BMS auf 80A einfach ,,gedrosselt,, da ich eben auch nicht mehr benötige.
Das Level 2 ist Standard auf 150 A bei einem 100A BMS? Echt so viel mehr? Wow...
Habe noch eine mechanische Sicherung im Batteriekoffer von 100A, da ich den elektronischen Sicherungen nie so recht vertraue. Daher wollte ich parallel noch eine mechanische Sicherung einbauen. Da diese 100A ist, werden die 150A aus Level 2 wahrscheins eh nie erreicht werden.
Jedenfalls vielen Dank für eure Rückmeldung und noch einen schönen Sonntag.
Bin nun Happy, dass alles wieder funktioniert :))
VG Julian