Hallo Harry,
Habe bei AliExpress direkt bei Daly official Store gekauft und diese auch dann direkt angeschrieben. Die wollte damals nur noch die Nummer des Bluetooth dongles haben. Aber vielleicht wissen diese auch welches bms aus welcher Serie sie mir gesendet haben? 🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Jedenfalls haben die mir nun schon wieder die gleiche Firmware gesendet per WhatsApp.
BmsGD32E230_303(32_221130_100T) ,,dann kommen hier 3 chinesische Zeichen,,.s19
Sollte ich die 3 chinesischen Zeichen weg machen bevor ich es hochlade? Aber das Programm zeigt mir an ,,Firmware-Update succesfully...,, Aber bleibt bei 0% stehen. Also erkennt er das ja schon, macht aber kein Download, warum auch immer...
Sehe auch keinerlei Werte im Programm, steht alles auf 0 bzw. die Felder sind alle leer 🙁🙁
Programm erkennt gar nichts, dachte aber es liegt daran, dass das BMS eben nichts übermittelt, weil es keine oder ne zerschossene Firmware hat.
Im Programm steht nur ,,Port okay,, und leuchtet grün. ansonsten nichts 😓😓 mache vorher meist mit dem Button auf dem Bluetooth dongle das bms an und Wechsel dann das UART cable auf USB.
Ist echt zum verrückt werden... Nach Ostern die Woche wollte ich das erste Mal mit der Box in Urlaub fahren, das kann ich wohl vergessen 🥴🥴😓
LG Julian