Lithium-Akkus
Alles über Lithium-Akkus und deren BMS
-
-
-
Große 8S/24V Lithium-Versorgungsbatterie mit 1.400Ah im Fahrzeug 1
- Kundenanfrage
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 28
1
-
-
-
-
48V Akku planen 3
- boxhigh
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 111
3
-
-
-
-
Wechsel LI Accu bei Creative Zen Vision M klappt nicht 1
- makdiver
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 38
1
-
-
-
-
SIB (NA-Batterie) BMS und Balancer 2
- Steve_O
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 192
2
-
-
-
-
Kaltladungsversuche an einer prismatischen 80Ah-LiFePO4-Zelle 2
- Tom
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 453
2
-
-
-
-
Neue CATL-Zellen aufgebläht. Was nun? 4
- Kundenanfrage
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 247
4
-
-
-
-
Trennschalter, auch wenn Akku einen Schaltknopf hat? 9
- waterlu
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 377
9
-
-
-
-
Ultimatron LiFePo4 parallel: falsche Anzeige in der App oder Problem? 23
- Krumelur
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 763
23
-
-
-
-
Anzeige Balancer 21
- Alo
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 766
21
-
-
-
-
life po 4 2x100ah 12volt in ein elecktromobil einbauen? 10
- mannie04
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 484
10
-
-
-
-
Windrad trifft Lifepo4 Akku 5
- Alo
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 241
5
-
-
-
-
Wichtiges zur Ladung von LFP / LiFePO4-Akkus 93
- Tom
-
- Antworten
- 93
- Zugriffe
- 128k
93
-
-
-
-
Lithium Akku für Wohnmobil 25
- wassimec
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 2k
25
-
-
-
-
Dank an Tom und Tipp zum Entspannen bei Zellspannungsabweichung Nähe Ladeschluss. 1
- waterlu
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 151
1
-
-
-
-
Hilfe: Batterie schaltet schon bei etwas mehr als 100A ab! 2
- Kundenanfrage
- Kundenanfrage
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 655
2
-
-
-
-
Daly BMS Factory Reset 12
- bobb65
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,4k
12
-
-
-
-
Lithium-Ionenbatterien als Starter 32
- AFA-Autobatterien
-
- Antworten
- 32
- Zugriffe
- 2,3k
32
-
-
-
-
Akku oder Bms defekt? 26
- danicamper
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 1,7k
26
-
-
-
-
Zellenverbinder bei gegenüber liegender Zellenmontage 1
- Kundenanfrage
- Kundenanfrage
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 212
1
-
-
-
-
Verbinder zwischen den beiden Batterieeinheiten wird heiß und führt zu veränderten Spannungen 4
- Marlon
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 377
4
-