Sammelthread Daly BMS Firmware & Tools

• Hallo,

Ich hatte diese dreipoligen USB-Adapter mal im Angebot. Vermutlich liegen noch ein paar davon im Regal. Im Shop habe ich sie aber nicht mehr.

Grüße, Tom

Mit meinem Verkäufer eiere ich nach wie vor rum. Kannst mal nachsehen ob du noch eins findest und mit für kleines Geld überlassen?

• Du hast Glück: Drei Stück hab ich noch. Die Dinger haben sich bis vor einigen Jahren gut verkauft, aber seit es die MONITOR-Schnittstelle bei Daly-BMS nicht mehr gibt, kriegt man sie nicht mehr. Ich hatte sie damals aus dem Programm genommen, weil es damit wegen Verwechslungen mit den UART-USB-Adaptern zu gehäuften Rücksendungen kam.

Der Adapter kostet EUR 20,- zzgl. EUR 3,90 Versand. Wenn Du noch einen brauchst, dann schicke mir eine eMail.

Grüße, Tom

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Firmware 11_221206_001B

BMS-ST103-309E

Hat die vielleicht jemand und könnte sie mir zur Verfügung stellen ?

Grund ich habe seit kurzem einen zweiten Akku mit einem Baugleichen Lüfter losem 250A Daly BMS im Parallel betrieb leider sind unterschiedliche Firmware installiert und das Verhalten ist auch unterschiedlich.
    Z.b mein erstes BMS mit Firmware 11_221206_001B setzt den SOC bei erreichen der Gesamtspannung LEVEL 1 auf 100%
    Mein neues BMS gleichen Typ´s setzt den SOC mit Gesamtspannung Level 2 auf 100% und trennt den Akku ab weil Level 2 Absolute Werte sind zum Schutz da sind.

Gruß
    Max
  • Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Firmware 11_221206_001B

BMS-ST103-309E

Hat die vielleicht jemand und könnte sie mir zur Verfügung stellen ?

Grund ich habe seit kurzem einen zweiten Akku mit einem Baugleichen Lüfter losem 250A Daly BMS im Parallel betrieb leider sind unterschiedliche Firmware installiert und das Verhalten ist auch unterschiedlich.
    Z.b mein erstes BMS mit Firmware 11_221206_001B setzt den SOC bei erreichen der Gesamtspannung LEVEL 1 auf 100%
    Mein neues BMS gleichen Typ´s setzt den SOC mit Gesamtspannung Level 2 auf 100% und trennt den Akku ab weil Level 2 Absolute Werte sind zum Schutz da sind.

Gruß
    Max

Ok, anscheinend hat niemand diese alte Version, hat vielleicht jemand einen Funktionierenden Kontakt bei Daly und könnte dort nachfragen ?

Ich bekomme leider keine Antwort vom Daly Support

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!