Hallo habe bei einer Winston Batterie 8 Zellen Reihe genau vorbalanciert mit einem Daly BMS neueste Machart das Problem, daß sich der Akku bei Nichtnutzing abschaltet (unterschiedlich schnell 30 Minuten bis zu 1 Tag). Der Camper hat ein Zugangssystem, das auf Strom angewiesen ist, daher sehr blöd. Der Akku ist voll und balanciert, und zeigt dann, nach Druck auf den den Bluetooth Button in der App auch an Discharge ist Off, kein Fehler oder Abschaltgrund. Wenn ich den Button dann mehrfach drücke, geht sie 1/10 mal an.
Ich kann sie versuchen zu entladen wie ich will, sie geht dann nicht an. Erst wenn ich ein Ladegerät anschließe geht sie an.
Die Bluetooth Zeit steht auf 65535s.
In den letzten Jahren habe ich viele solcher Akkus für Camper gebaut, aber das Ausschalten habe ich erst seit etwa 1 Jahr immer häufiger bei mehreren BMS. (Wenn Solar auf den Dach ist klappt es meistens weil sie immer mal geladen wird) Wie kann ich das zum Dauerbetrieb zwingen?
Danke für Hilfe, die Beiträge dazu im Forum habe ich gelesen und probiert, leider ohne Erfolg.