Mein WoMo ist über den Winter gestanden und wurde nicht gebraucht. Nun habe ich festgestellt, dass die Bluetooth Verbindung über die APP nicht nicht richtig funktioniert. Ich habe eien ca. 3 Jahre alte 302 AhLiFEPO4
Ich starte die APP BMS, dann wähle ich Lokale überwachung. Diese startet auf. Ich komme auch auf den Screen mit der Zeigeranzeige , Spannung insgeamt, Strom , Leistung.
Darunter sehe ich auch eien Geräte ID DL-A77A12020BD7. dann bekomme ich aber keine Daten. Nach vileicht 5x probieren habe ich dann Daten wie Ladezustand AH etc angezeigt bekommen. Auch ein Tag später musste ich min 10x probieren bis ich Daten bekamm. Nun heute abe ich sicher mehr als 1 Stunde probiert und habe keine Daten bekommen. Ich habe eien Stunden später nochmals probiert und komme auf den Screen mit unten DL A777 ... aber keine Daten. Was kann ich tun ??? Wo kann das Problem liegen ?
Anmerkung: Ich gehe davon aus, dass die 302Ah LiFEPO4 um mindestesn die Hälft als bei rund 150AH gefüllt ist. Ich vermute, dass über den Winter das BMS mehrmals das Laden wegen -0 Grad abschalten musste. Ich habe auch problemslos Bluetooth Verbindung mit den Victron Ladegeräte über Victron Connect apps.
Ich habe auch noch gelesen, dass es ein Konto braucht. Da ich immer nur die lokale Überwachung (Bluetooth) gebraucht habe, vermute ich habe ich gar kein solche Konto...und auch nirgnds ein Passwort oder so ???::