RC-Schalter mit Memory-Funktion lieferbar?

  • Hallo,


    ich habe mir schon einen Zweikanalschalter bei Ihnen bestellt und bin sehr zufrieden.
    Ich habe eine Frage besteht die Möglichkeit das sie ein Programm schreiben das beide Schaltkanäle eine Memoryfunktion habe.
    Ich möchte den Schalter in meinem Tamiya MAN TGX für die Warnbeleuchtung, Arbeitsscheinwerfer und Innenenraumbeleuchtung nutzen.


    Wenn das möglich wäre was würde das Kosten?


    Mit freundlichen Grüßen Benjamin B.

  • Hallo,


    die Memoryfunktion wäre softwaremäßig überhaupt kein Problem. Allerdings widerspricht eine Memoryfunktion dem Grundsatz der "Einfachheit", mit dem ich meine Schalter bewerbe. Diese Einfachheit durch Verzicht auf Sonderfunktionen, Jumper u.ä. ist ja gerade das herausstechende Merkmal meiner Schalter. Wenn ich jetzt statt dessen anfange irgendwelche eierlegenden Wollmilchsäue mit Anleitung und Gedüdel anzubieten, dann mache ich genau dasselbe wie alle meine Wettbewerber. Das möchte ich dann doch lieber nicht tun, weil gerade die Einfachheit die Beliebtheit meiner Schalter ausmacht. :D


    Fazit: Nein, tut mir leid - Ich liefere sie auch weiterhin so, wie sie sind.


    Grüße, Tom


    Edit:


    So kann man sich irren: Ein Jahr später gab es dann doch den MicroCharge Ultra-Switch, umschaltbar zwischen Umschalt-, Stufenschalt- und Memoryschaltfunktion und noch ein Jahr später gleich drei verschiedene, umschaltbare Schalter, nämlich den Ultra-Switch-II, den Easy-Switch und den Power-Switch. Und die Kunden scheinen damit sehr zufrieden zu sein, denn ich nehme an, dass das inzwischen die meistverkauften RC-Schalter in Deutschland sind. :thumbsup:


    Wer hätte das 2013 schon gedacht?


    *stolz guck* Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!