Ersatzteile verfügbar?

  • Hallo Herr Rücker,


    ich hatte im April 2013 einen RC-Schalter bei Ihnen gekauft. Er funktionierte auch sehr gut, leider ist nun ein Kanal tot. Pin 3 des Schaltkreises gibt kein mehr Signal aus. Können Sie mir Ersatz schicken?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo,


    wenn es sich um einen Reklamationsfall auf Basis der gesetzlichen Sachmängelhaftung handelt, muss ich Sie bitten, das defekte Gerät zur Begutachtung an mich einzuschicken. Soweit die Ursache des Defekts in meinem Verantwortungsbereich liegt, wird das Gerät für Sie kostenlos instand gesetzt bzw. ausgetauscht.


    Für alle anderen Fälle biete ich eine Reparaturpauschale an. Diese beträgt für RC-Schalter EUR 6,72 + Versandkosten + 19% MWSt.


    Sollten Sie Einzelteile für den RC-Schalter benötigen, kann ich Ihnen diese u.U. auch zur Verfügung stellen, jedoch wird sich wegen des Aufwandes vermutlich kein signifikant niedrigerer Preis als die Reparaturpauschale einstellen.


    Grüße, Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!