Beiträge von Falkennest

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand kurzfristig helfen kann. Als ich mein WW aus dem Winterschlaf geholt habe, funktionierte die 12 V Versorgung (Beleuchtung, Pumpe) etc. nicht mehr. Ein Bekannter hat mir bei der Fehlersuche geholfen und wir vermuten, dass das Schaltnetzteil Dometic SMP199-01 defekt ist. Eventuell ein Relais, da die Versorgung nur über die 230 V Steckdose gestört ist. Wenn der WW am PKW angeschlossen ist, funktioniert z. B. die Beleuchtung. Klar, die Sicherung haben wir alle auch durchgemessen und getauscht.


    Da wir für nächste Woche einen kleinen Urlaub geplant haben, habe ich mich entschieden schnell ein neues Schaltnetzteil zu kaufen. Um mir den Einbau zu vereinfachen, habe ich das Nachfolgermodell Dometic SMP184-05 bestellt. Allerdings ist die Bedienungsanleitung für mich nicht sehr aussagekräftig. Zudem habe ich auch keine Ahnung, welche Kabel zu welchem Verbraucher geht (fehlende Doku):(. Eigentlich wollte ich die Kabel 1:1 umstecken. Aufgrund der Beschriftung und doch kl. Abweichung bin ich etwas unsicher :/. Leider hat meine Werkstatt aktuell keinen Termin frei, um mir vor unserem geplanten Tour noch zu helfen.


    Könnte mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus!


    Gruß
    Maik