Beiträge von flashy

    hmmmm, d.h. es ist unerheblich ob ein oder zwei an dem ding hängen.....reichen dann aber die Pulse aus oder muß man da noch etwas mehr "Speed" geben...


    hat jemand das schonmal gemacht oder wäre ich der Beta?????


    Wie Hoch muß die Spannung sein die aus dem LM317 kommt ? reichen da 26V oder müssen es mehr sein...
    Können die IC´s das eigentlich....


    Fragen über Fragen?????


    gruß

    Hallo,


    kann man die Baugruppe auch sinnvoll für 24v...sprich für 2 Baterien in Reihe verwenden....


    sammele nämlich LKW und habe im Winter zur "Aufarbeitung" immer mehrere Akkupacks zum laden....


    ein Oldi von mir brauch nämlich immer ein fast jungfräuliches 24v Pack, da der Startstrom einfach gigantisch ist...


    gruß


    PS: es ist mir schon klar das ich den Bausatz nach 24V umkonfigureien muß