Beiträge von Micha123

    Hallo Tom,


    okay, dann also so?


    Die 1A Sicherung ist Vorgabe vom Funkgerätehersteller.


    Wie ist das eigentlich mit der/dem Ladespannung/-strom, stellt der sich selber ein und man braucht also keine weitere Regelung? Ich dachte an so einen Akku


    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.


    Gruß


    Micha

    Dateien

    Hallo Tom,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort.


    Klar, wenn man den Ausgang mit dem Eingang verbindet hat man ein Perpetuum Mobile :D Nein, ich meinte natürlich IN die Zuleitung zum Funk.


    Okay, also eine S-Diode und ein kleiner Akku plus Relais. Ich scheine aber schlecht geschlafen zu haben, ich raffs nicht :( Schau dir bitte mal die PDF an, ich habe das Gefühl da stimmt was nicht!?!?!?


    Vielen Dank,


    Gruß


    Micha

    Dateien

    • Zus._Akku.pdf

      (5,18 kB, 726 Mal heruntergeladen, zuletzt: )