Beiträge von beastyboy80

    ich wollte eigentlich so an die 14.4 -14,5 V ran


    das mit dem Monitor Ausgang hab ich schon kapiert.... ist einfach damit der Benzinmotor weiss,das er mehr Kraft bringen muss,wenn die Lima voll arbeitet



    werde wohl die Lima ausbauen müssen,und schauen was alles genau verbaut ist,und ob ich den MircoCharger Laderegler verbaut bekomme.




    Ich glaub ich hab so ne blöde Moderne Lichtmaschine....


    Ich hab meine Batterie Serienmäßig aber im Kofferraum....


    an der Batterie kommen leider aber nur um die 14 Volt an..habe schon alle Kontakte gereinig...


    es werden einfach nicht mehr.....



    Was gibs für Möglichkeiten....


    Ich habe mir schon einen Laderegeler von ihnen zugelegt,was eigentlich für mein anderes Auto gedacht war....


    Jetzt überlege ich mir,für diesen auch einen zu zulegen


    MFG