Beiträge von Ralf57

    Im Zweifel zum testen zurückschicken. Dann schaue ich mal, was der kleine hat. :)


    Grüße, Tom

    Hallo,
    ich habe heute den Schalter zurück bekommen.
    Leider fehlt mir im Moment die Zeit ihn erneut zu testen.


    Ich wollte mich nur für die unkomplizierte und kulante Bearbeitung meines Problems bedanken.
    Eine schnelle, kostenlose Reparatur und sogar die Kosten für die Briefmarke erstattet ..... Chapeau! das nenn' ich Service.

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß
    Ralf

    So, nach ausgiebiger Prüfung kann ich sagen:
    Keine Masseleiterbahn durchgebrannt, beide Schaltkreise ohne Durchgang bei abgeklemmten Schalter.
    Aktuell zeigt der RC-Schalter auch wieder Funktion. Licht geht an und aus, so wie es sein soll.
    Ich versteh es nicht. ?(



    Edit: Nach 10 Min. Pause (Fernsteuerung und Fahrakku abgeschaltet) geht jetzt wieder nichts mehr. :thumbdown:

    Hallo,


    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bzw ein Problem:


    Ich habe einen RC-Schalter Typ2 (also Aus; "A" Ein; "A+B" Ein) um LEDs am RC-Car zu schalten.
    Leider bekomme ich bisher keine reproduzierbaren Schaltergebnisse.


    Gestern Abend habe ich versuchsweise einen Kanal angeklemmt. Alles hat prima funktioniert. Das Licht ließ sich über die Fernsteuerung an- und ausschalten.
    Heute morgen ging erst einmal gar nichts mehr an. Nachdem ich alles abgeklemmt und wieder angeschlossen habe ist die Beleuchtung nun dauern an.


    Was mache ich falsch? Liegts evtl. am Schalter oder am Empfänger?
    Ich hab eine 40 Mhz MC-12 Fernsteuerung von Graupner.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.