Beiträge von Bajamar

    gehe ich recht in der Annahme, dass einmal der Frontscheinwerfer und einmal das Rücklicht, also insgesamt zwei getrennte Verbraucher, geschaltet werden sollen? Das wäre kein Problem.


    Ja, so habe ich das geplant. Ich glaube nun, dass ich das hinbekomme und sage nochmal danke für die Hilfe!


    Beste Grüße von Heinz

    Danke für Deine Hilfe, aber so richtig verstanden habe ich die Sache immer noch nicht.


    Ich brauche doch folgende Schalterstellungen: 1. Licht aus, 2. Licht an, 3. Frontscheinwerfer aus, 4. Rücklicht aus.


    Wie kann ich das realisieren?


    Beste Grüße von Heinz

    Hallo,


    ich habe einen Multikopter gebaut, in den ich nun eine Beleuchtung mit Frontscheinwerfer und Rücklicht eingebaut habe. Die Anlage wird derzeit über einen separaten 3s Akku versorgt.


    Wenn ich nun die beiden Verbraucher mit dem Ultra Switch II verbinde, und den Kanal auf einen 3-Stufenschalter lege, kann ich dann die Beleuchtung getrennt schalten? Was müsste ich ggfs. einbauen, wenn das nicht möglich ist?


    Beste Grüße von Heinz