Vielen Dank für eure Nachrichten!
Hier nochmal mein Problem beschrieben:
folgendes Problem. Ich benötige für ein Projekt etwa 600Watt - 1000Watt
Leistung, relativ dauerhaft. Es handelt sich dabei um ein
Apothekenfahrzeug, mit Kühlung und Heizboxen. Das Fahrzeug wird oft
entladen und hat daher auch minimale Standzeiten.
Bis zu einem
gewissen Grad, kann das ja ein normaler PKW leisten, jedoch ist oft das
Problem der Leerlaufdrehzahl. Denn dann werden nur 30% geladen und das
ganze geht in die Knie.
Ich kann weder die PKW Lichtmaschine
erweitern oder vergrößern noch sonstige Dinge am Fahrzeug verändern, da
es sich um ein Leasingauto handelt. Und nein, es gibt keinen externen
220Volt Anschluss zum AUfladen.
Was macht nun Sinn? Ein System
mit einer Versorgnungsbatterie? (Wobei ich mich Frage, ob die Lima diese
überhaupt wieder auffüllen könnte). Oder ein externen Generator, auf
dem Dach oder aussen am Heck?
Ich habe mir schon sowass wie ein
Externen Generator an einer Art Fahrradträger Konstruktion vorgestellt.
Weil ich glaube, dass Fahrradträgersysteme das Auto nicht beschädigen.
Das ist leider ganz wichtig. Wobei sich noch die Frage stellt, wie man
den Strom per Kabel ins Auto bekommt.
Oder hat Jemand eine andere Idee? Diese Efoy Generatoren, wären sicher auch nicht richtig für mich oder?
Vielen dank für Eure Antworten!