Beiträge von artos

    Danke für die Antwort.


    Warum so kompliziert weil ich es schon alles angeschlossen habe und auf 0,1A eingestellt habe wollte nur wissen ob es mit der Methode geht und ich die Batterie welche im Fahrzeug ist nicht kapput lade(überlade).
    Bin nicht sicher ob ich dises PB ladeprogramm vom Ladegerät für AGM Batterie benutzen kann.
    Aber mit 0,1A wird da nicht viel passieren denke ich?

    Hallo,
    habe ein Riesiges Problem. Tiefgarage ohne
    Stromanschluss und ein Sommerfahrzeug welches 6 Monate in der
    Tiefgarage überwintert. Dem entsprechend wird die Batterie nicht
    geladen. Kann die Batterie nach Aussage von MB nicht ausbauen. Gibt es
    eine Möglichkeit die Autobatterie zu erhalten ohne Strom.
    Kann auch keine Solaranlage anbringen.
    Folgendes habe ich vor :


    -Ein Lipo LadegerätCS-Space X2 AC-DUO HV Ladegerät 2 x 10A , 12V/240V - 200W- LiHV-Programm
    - Eine 120 Ah AGM Batterie(spender)
    - Laderogramm für PB Akkus


    Ich will die Batterie welche im Fahrzeug (AGM 75Ah) verbaut ist nicht laden sondern Erhalten.


    Ist es so machbar ?( ? Oder gibt es Alternative?


    Danke