Beiträge von Surfboarder

    Tja, geladen werden dies Batterien. Die Starterbatterie gibt im angeschlossenen Zustand keine Spannung ab, als ich Sie vom Trenn-Mosfet abgeklemmt habe, hat die Batterie wieder funktioniert. Klingt irgendwie unlogisch, oder ???

    Hallo Tom, die Starter Batterie hat aktuell 12,6V und die Zweit Batterie 12,5V. Wenn beide angeschlossen und nicht durch Schalter oder ähnliches getrennt sind, leuchtet die rote LED dennoch dauerhaft.

    VG

    Hallo Tom, ich habe letztes Jahr bei Ihnen das Trenn-Mosfet 12/120A gekauft. Dieses habe ich in mein Boot verbaut. Am WE wollte ich eine Tour machen und musste leider feststellen, dass nach betätigen des Trennschalters der Starter Batterie keine Spannung da war. Die Verbraucher an der Zweitbatterie allerdings funktionierten. Die rote LED am Trenn Mosfet leuchtet dauernd. Auch wenn beide Trennschalter auf Position "Aus" stehen. I

    Da ich in zwei 1/2 Wochen in den Urlaub fahren möchte, bitte ich um möglichst zeitnahe Info was ich machen kann.


    Beste Grüße