Beiträge von Ultimatron100

    Hallo Tom, Danke, das habe ich bereits mehrfach getan, aber erfolglos.
    Vielleicht merken es ja die Leute von Ultimatron selber irgendwann.
    Ich habe zufällig erfahren, dass es noch zig andere Ultimatron User gibt, denen es genauso geht wie mir.
    Also vermute ich einmal, es liegt nicht an mir, vor allem anderes APP´s finden die Batterie sofort!

    Gruß Karl-Heinz

    Hallo zusammen, ich habe eine Ultimatron 100AH Batterie, deren einzelne Zellspannung ich gerne überwacht bzw. gesehen hätte.
    Die ULTIMATRONFRANCE APP (für Andriod) zeigt das wunderbar.


    Ich habe ein Iphone mit neuem IOS 14.6 und die IOS APP ULTIMATRONFRANCE findet die Batterie leider nicht.


    Die ULTIMATRON APP (ohne France) findet die Batterie, funktioniert, hat aber nur einen begrenzten Informationswert, da sie die Zellspannungen nicht anzeigt werden.
    Ich habe bereits mit Ultimatron in Frankreich Mailkontakt, die sagen, dass die IOS APP nicht fehlerhaft sei!

    Vielleicht wollen die sich auch vor Reklamationen schützen, wenn man feststellt, dass die Zellen zu stark auseinander driften. ;-)

    Hat jemand ähnliches festgestellt? bzw. auf einem Iphone die aktuelle Ultimatronfrance App am laufen?

    Die zufällig getestete WEMO APP funktioniert problemlos.

    Gruß Karl-Heinz