Beiträge von shakabenji

    Hallo Tom:),


    Danke für Deine schnelle Antwort!

    Aber ich habe vorher keinen Taster am BMS aktiviert! Die 4S ist voll geschlossen, BMS innenliegend...


    Wenn ich am Vortag über die App das Laden und Entladen sperre ist die Batterie wie tot. Sogar die elektrische Veriegelung der Eingangstüre des Wohnmobils ist logischer Weise wie alle andernen Verbraucher ausser Betrieb...👌


    Wenn ich am nächsten Tag auch ohne Handy und App zum Wohnmobil gehe kann ich z.B. die Eingangstüre elektrisch öffnen und alle Verbraucher können aktiviert werden...12V liegen wieder an. In der App sind beide Schiebeschalter wie von Geisterhand wieder geöffnet...🤔


    Was kann das sein...?!😥


    LG Shakabenji

    Liebes Forum :),


    Ich möchte meine LifePO4 4S 272ah mit Daly BMS und smart BMS App im Wohnmobil für den Winter einlagern.


    Nachdem ich Sie um 65% geladen habe gehe ich auf den Reiter Parameter und sperre mit dem "Passwort" das Laden und Entladen mit den Schiebeschaltern in der App.

    Alles ist nun aus...bereit für den Winterschlaf!


    Problem: Wenn ich am nächsten Tag zum Wohnmobil komme haben sich die Vortags gesperrten Parameter irgendwann von selbst wieder eingeschaltet?!

    Wenn ich die Batterie dann über die App anschaue sind beide Schiebeschalter wieder auf an...so geht das nun seit Tagen...;(


    Wisst Ihr einen Rat?


    LG Shakabenji:*