Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

17.05.2019, 11:36

Forenbeitrag von: »autoserviceschultz«

Wirksamkeit Power-Pulsar

Schon klar, Wunder dauern immer etwas länger.. ;-) Zum Testgerät (R&U 655P - baugleich Midtronics MDX): Einer meiner Auftraggeber möchte in der Auftragsabwicklung einen Ausdruck vom SOH der verbauten 12-V Batterie. Zum anderen verkürzt es die Abwicklung von Garantieanträgen mit meinem Teilegroßhändler erheblich. Ich hatte dicke Tränen in den Augen als die Rechnung für das Ding kam. Manchmal (eher selten) kommt auch Quatsch bei den Messungen raus aber ich lasse den Test immer mehrfach laufen. Für...

16.05.2019, 15:16

Forenbeitrag von: »autoserviceschultz«

Wirksamkeit Power-Pulsar

Hallo, habe mir mal so ein Teilchen gegönnt, was soll ich sagen: bin nach dem ersten Test schon mal begeistert! Habe hier ein paar EFB-Batterien rumstehen, 1-3/4 Jahre alt, waren wohl in einem früheren Leben mal tiefentladen. Nach 5 Tagen Refresh-Programm am Bosch C7 Testergebnis: Batterie ersetzen. Am Dienstag den, frisch gelieferten, Pulsar ran gehangen; heute hat mich die Neugier übermannt uuund: Überraschung: Testergebnis: Batterie gut. Hab die Ausdrucke mal angehängt. Wenn die anderen 2 auc...