Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

16.04.2011, 13:38

Forenbeitrag von: »cnordlohne«

Welcher Trenn-MOSFET im FORD Ranger Baujahr 2009 104 KW

Hallo Tom, hab jetzt die Kenndaten für die Lichtmaschine: 0- 70 A leistet diese und laut Techniker wird die Leistung je nach Anforderung geregelt. Bei Ausgeschaltetem Motor liegen ca. 12 V an der Batterie. Bei eingeschaltetem Motor ca. 15 V. Zitat Der kleinste Trenn-MOSFET. Zur vollautomatischen Trennung von Zweitbatterien bei Motorstillstand. Geeignet für Lichtmaschinen bis 80A und Zweitbatterien bis insgesamt 100Ah Kapazität. Das steht im Widerspruch zur Frage 1. Denn da schreibst Du Zitat 1. ...

17.03.2011, 15:43

Forenbeitrag von: »cnordlohne«

Welcher Trenn-MOSFET im FORD Ranger Baujahr 2009 104 KW

Hallo Tom, ich möchte meinen Ford Ranger mit Bordbatterie aufbauen. Dazu habe ich folgende Fragen 1. Welche Trenn Mosfet sollte ich nehmen bei ca 170 - 220 AH Bordbatterie 2. Kabelquerschnitte und Längen (d.h. wo instaliere ich das am günstigsten dicherter an der Bord oder an der Starterbatterie) 3. Besser 2 Batterien z.b. a 100 ah oder eine 200 AH 4. mit welchen Sicherungen muss ich das absichern 5. Es wird viel ueber B2B Lader oder Booster geschrieben diese scheinen mir aber zu anfälliger zu s...