Beiträge von xj6er S3

    Danke für eure Antworten;)

    Ich sitze gerade in dem Wagen. Aber alles nicht so einfach.

    Habe jetzt mal die Kabel durch gemessen , 30 (dauer+) und 15(zündung+) habe ich gefunden.

    Ich habe mal etwas rum probiert.

    Aber ich bekomme es immer nur so zum laufen das eine Seite der blinker fehlt (also entweder geht rechts , oder ich stecke es um und es geht links..)


    Stecker belegeung von dem neuen Stecker;

    Nr. alter Stecker | Nr. Neuer stecker

    8 (30) | 30

    7 (15) | 15

    6 | 49

    4 | 49a *

    1 | L *

    Ab jetzt wird es spannend packe ich die
    2 | R blinkt er nur Rechts

    3 | R blinkt er nur links

    *( Kabel 1 und 4 kann ich auch tauschen bleibt alles gleich)


    Kabel Nr 4 scheint für die warnleucht im Armaturenbrett zu sein.

    Die 58b am neuen stecker hab ich keine belegung für .

    Ich habe vor ewigkeiten mal kfz Mechaniker gelernt. Leider ist die elektronk damals sehr kurz gekommen und ich habe seit dem nichts mehr in die richtung kfz Elektronik gemacht.


    Und das testen mit 30 dauerplus (hab auch 15 mit zündung an versucht) an die anderen kontakte hat auch nicht funktioniert , keine Reaktion.


    Mein verwirrung ist groß 🤯

    Hallo erstmal , ich bin ganz neu hier im forum;)


    Ich habe ein Problem,

    Ich habe einen alten Jaguar und brauche einen neuen warnblickschalter, leider ist die Stecker belegung von dem alten nur mit 1/2/3/4/6/7 bezeichnet. Der neue hat ganz normaler belegung 15/30/49/49a/58b/R/L

    Ich bin in der Hoffnung das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich hänge alle Info an die ich gefunden habe (ICH komme damit aber leider immer noch nicht weiter)


    Bild 1 ist der neue schalter

    bild 2 der alte schalter

    bild 3&4 schaltplan aus eine jagaur forum(da habe ich leider keine antwort bekommen)

    Bild 5 ist ein Foto von den Rückseite von dem alten schalter (für die Kabel Farben;)




    EDIT Tom: Ich musste die Bilder wegen Problemen mit der Datenbank leider löschen. Bei Bedarf bitte neu hochladen.