Beiträge von DalyLama

    Hallo Gemeinde,

    ich habe ebenfalls das Problem dass ich mich mit Sinowealth nicht auf mein Daly BMS 4s 200A (R05W1-HI22) verbinden kann. Ich möchte lediglich den Wert , der den Beginn der Strommessung bestimmt (DfitterCur) auf etwa 500mA ändern. Das geht meines Wissens nur mit Sinowealth ? Die PCMaster - Software funktioniert soweit, nur die Logs der Ereignisse kann ich nicht abrufen, aber damit kann ich leben. Leider kann ich damit besagten Parameter nicht ändern :-( Brauche ich eine andere Firmware fürs BMS ? Hab gelesen, dass entweder Sinowealth oder PCMaster funktionieren. Hat von Euch jemand ein Firmware-Update gemacht und konnte dann die Sinowealth -SW benutzen ? Ich habe es mit dem UART -USB Kabel und dem RS485-USB Kabel versucht...Wäre Euch für Eure Unterstützung dankbar


    Gruß, Matthias