Beiträge von RunnerMax

    Hallo und guten Tag,



    vielen dank für die schnelle Nachricht auf meine Anfrage bez. der kurzlebigen Rollerakkus.


    Heute Vormittag habe ich mir den neu gekauften Akku eingebaut und ich kann jetzt die Spannungen gemäß Ihrer Ausführungen bei dem neu befüllten und geladenen Akku (Pro Charger von Saito) gleich mal messen. Hoffe, das ich diesesmal länger Freude an dem Akku habe. Immerhin hat bei meiner Gilera, der Akku sagenhafte 8 Jahre durchgestanden und das ohne besondere Zuwendungen außer dest. Wasser nachzufüllen! Sollten sich durch die Messungen irgendwelche Ungereimtheiten ergeben, werde ich nochmal berichten.


    Übrigens habe ich mich Heute im Forum unter RunnerMax angemeldet. Nur wegen der Zuordnung!



    Mit freundlichen Grüßen


    Frank Christmann