Beiträge von frongioifi

    Hallo Tom,



    Danke! Sorry für die blöde Fragerei (wer lesen kann ist klar im Vorteil)! Ich bin noch in der Testphase! Ich habe das Modul noch nicht eingebaut, wenn ich aber Deinen Ausführungen folge, müsste bei einem Anruf die rote LED des Moduls kurz aufleuchten, oder (z.Zt. habe ich das Modul mit dem Telefon verbunden und an eine Autobatterie angeschlossen, allerdings leuchtet bei einen Anruf die LED nicht)?



    Danke!



    Gruß,


    Frank

    Hallo Tom,


    an welche Lötpunkte kann/soll ich die zwei Kabel des GSM-Links V.1 an der Zeitschaltuhr anschließen oder reicht auch bei dieser Uhr nur ein Kabel (da weiß ich welchen Lötpunkt ich verwenden muß)!


    Noch eine Frage: Beim Mobiltelefon Alcatel DB... blinkt die grüne LED immer, hat das einen Einfluß auf den GSM-Link oder hat das mit dem Impuls der ankommt wenn ein Anruf eingeht nichts zu tun?



    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ?( !



    Danke!



    Gruß und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr,


    Frank