Beiträge von batifs

    Ich bin jetzt durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und finde die hier besprochenen Themen durchwegs interessant. Vor allem zum Thema Einsparungstipps von Energie... da kann man wirklich noch viel machen um Geld ein zu sparen, wenn man nicht immer so verschwenderisch umgeht. Wobei ich eine Überwachung der Versorgungsbatterie durchaus trotzdem als sinnvoll empfinde.
    An und für sich kann man aber mit einem Wohnwagen schon viel einsparen, das sehe ich immer wieder! Ich bin vor kurzem umgezogen und alleine was die Umzugskosten angeht konnte ich so viel wett machen. Noch dazu kommend dass man einfach komfortabler reist und es Spaß macht damit zu fahren...

    Ich als Laie würde entweder mal einen anderen Akku probieren am selben Ladegerät falls möglich oder ein anderes Ladegerät am selben Akku so kann man eventuell ganz gut erkennen welches der beiden da nicht richtig arbeiten will :P