Ja, solls was gutes sein, oder reicht ein Carthago als Wohnmobil.
Gut die 4m sind hin und zurück, jeweils 2m. Die sind zwar nur in recht bockigem 25mm² ausgeführt, aber mit der Entfernung komme ich klar. Evtl. installiere ich das noch neu, wenn es jetzt immer noch nicht zuverlässig läuft.
Aber warum Eingangsseitig eine 125A Sicherung verbaut ist und dahinter eine 250A für den Wechselrichter, erschließt sich mir auch nicht.
Der Hauptschalter ist halt original, damit die alten AGMs getrennt werden konnten. Evtl. tausche ich den auch gegen einen Victron. Wobei der alte auch von Hella ist und dort kaum Spannung abgefallen ist, nicht so wie bei dem Billigteil, was ich zuerst drin hatte.
Aber noch eine andere Frage: Ich habe mit 35mm² hochflexibel installiert, habe ich halt noch genügend von gehabt. Als Kabelschuh habe ich jedoch nur welche die ein 12mm Loch haben. An dem Shunt mit M10 Schrauben ist das wahrscheinlich nicht das Problem, aber es sind doch einige M8 Verschraubungen dabei. Ob ich dort mit passenden Kabelschuhen ein deutlich besseres Ergebnis erzielen könnte?
Gruß Ecki