Beiträge von mannie04

    habe eine frage ich habe in mein seniorenmobil 2x12volt und 100ah eingbaut ,früher hatte ich 2x12volt 75 ah blei-gel batterien in dem mobil. meine frage mit den blei-gel batterien bin ich ungefähr 40-45 kilometer gefahren. wie weit könnte ich dann mit den life po 4 batterien fahren 2x12volt und 200 ah? ist vieleicht etwas blöd meine frage, aber vieleicht kann es mir einer schreiben.

    hallo gutenmorgen!entschuldigen sie bitte das ich sie so oft belästige.ich habe de3n mein elecktromobil und die batterie lifepo 4 sind ja zusammen geschaltet, 2x12 volt und die 100 ah. ind den batterien sind ja bms eingebaut, so das mann sie mit einer app auf dem händy überwachen kann.meine frage ? habe ja 2x 12volt batterien werden beide batterien auf dem händy angezeigt oder nur eine batterie. mus noch sagen das beide batterien mit einem ladegerät für lifepo am mobil geladen werden. sende ihnen mal ein bild von dieser app.vieleicht können sie mir erklären wie ich das überwachen kann was diese anzeigen bedeuten, und ob nur eine batterie überwacht wird beim laden und fahren.. entschuldigen sie das ich so mit meinen fragen belästige.... manfred.....

    ja ich nehme an sie w3issen ewsnicht und wollen nur verkaufen!! habe noch eine frage werde morgen machen denn heute abend ist es aus cgesundheitlichen gründe nicht mehr möglich VIELEN DANK FÜR DEINE NACHRICHT! werde mich morgen noch mal melden mit einer frage wünsche ihnen noch einen schönen abend!!!

    vielen dank für meldung! hätte noch eine frage wie oft kann ich die batterieladen,wenn ich zu beispiel 20-30 kilometer gefahren bin kann ich dann auch sofort wieder voll laden weil ich wenn wetter ist oft fahre,und ich immer gerne eine volle ladung hätte, damit ich nicht irgendwann stehen bleibe vielen dank nochmal für ihre mitteilung.... manfred....

    HABE EIN SENIORENMOBIL UND HABE 2x 100ah mit 12volt eingebaut! meine frage bis wieviel prozent kann ich diese batterien runter fahren. habe auf dem händy eine bms anzeige! sende mal ein bid vom mobil mit der motor hat eine dauerlast von 550 watt und bis 1800watt kann mir jemand helfen .bin schon älter und schwerbehindert deshalb die frage wie lange ich mit diesen batterien fahren kann. also jede accu hat 12 volt und 100 ah