Beiträge von Tioga1978

    Moin moin,


    Also diese Diode soll auf jedenfall weg.Das Auto ist fast 40ig jahre alt und diese Diode mit sicherheit auch.In der alten Verschraubung war Plastik damit plus und minus nicht zusammen kamen.Ich hatte das alles mal sauber machen wollen da kam mir das plastik entgegen.Ich denke wenn das wärend der Fahrt passiert hatten wir mal ein Wohnmobil.


    Ich habe alle Kabel offen gelegt und schadhafte stellen und kabel erneuert.Frage ist jetzt nur ob da so ein Trenn Mosfet rein kann oder nicht.


    Ich habe leider keine Ahnung.


    Lg

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich bräuchte mal eure Hilfe.Ich habe ein US Wohnmobil Bj.1978 der ausser der Startbatterie auch eine zweite Batterie im Aufbau hat.Da dies alles schon etwas älter ist wollte ich die Batterien sowie einige Anschlüsse und Kabel erneuern.


    Nun bin ich über ein Teil gestolpert das ich nicht kenne.Dieses sieht nicht sehr vertrauens erweckend aus.weiss jemand was das ist und wo ich sowas neu bekomme?Vieleicht kann man es auch gegen was neueres tauschen.


    Lg Heiko