Beiträge von danielre

    Hallo Tom,


    Erst mal vielen dank für die rasante Lieferung deiner Schalter das ging ja super schnell.


    Nun hab ich noch ein paar Kleinere sachen die ich wissen müsste.


    1. Kann ich die Sperrdiode irgendwo in die Leitung einlöten. oder muss die dicht am Verbraucher angeschlossen werden Anschluss Plus Minus ist mir klar. ;)


    2. Da die Magneten die damit betrieben werden ja "fette verbraucher sind" :D werden die dann so angeschlossen wie die Halogenlampe in deinem Video?


    Gruß Daniel

    Hallo,


    na das ist alles im Rahmen. Wie gesagt die Schaltung wird in dem Fall dann deutlich unter einer Sekunde bleiben


    Ich geh dann mal davon aus das dann Knüppel links linker Kanal, Knüppel rechts rechter Kanal geschaltet werden.


    Eine frage hab ich da noch in welchem Zustand werden die Schalter denn ausgeliefert in der Momentschlatung oder Rastschaltung?


    Ich sage auf jeden fall dankesehr und wenn jeder Verkäufer so einen bomben Support hätte gäbe es keine Probleme mehr als Kunde sowie auch als Verkäufer denke ich. :thumbsup: :thumbsup:


    Achso mich würden noch die Versandkosten interessieren für drei Schalter?


    Gruß Daniel

    Hallo,


    ich greife das thema hier noch mal auf da ich gerade das selbe Projekt vor der Brust habe.


    Habe alle Verbraucher mit einem Multimeter gemessen und bin auf 4,5 A gekommen.Leider haben solche Messeräte aber eine kleine Tolleranz von +-2% nun hab ich ausgerechnet das im allerschlimmsten fall 5,4 A am laufen könnten dieses wäre allerdings nur für etwa 1 Sekunde.Nun ist die Frage,ob es der Schalter verkraften würde den geringen mehrwert ohne Schäden zu schalten?
    Ich bräuchte nähmlich einen 2 Kanal Schalter da das System 2 mal vorhanden ist und ich sonst probleme bekommen würde mit meinen Steckplätzen am Empfänger.


    Eine Frage noch zur Schaltung da in der Beschreibung steht als Momentschalter nutzbar heisst das wenn ich am Kreuzknüppel nach links drücke geht er An wenn der Knüppel automatisch in Mittelstellung geht dann geht auch der Schalter sofort wieder Aus?


    Denn dann würde die Steuerzeit sogar unter eine Sekunde fallen.Oder gibt es eine variante mit jeweils 2 mal 30A auf 2 Kanalschalter?


    Liebe grüße


    und mercie das es dich gibt! :D :D


    Daniel