Beiträge von Torsten0178

    Hallo Tom,


    vielen Dank für die Erklärung. Jetzt ist es für mich verständlicher. Wollte nur wissen, ob meine Konstruktion funktioniert während die rote und grüne LED dauernd leuchtet bei eingeschaltetem Motor.


    Viele Grüße


    Torsten

    Hallo,


    die Installation von meiner Zweitbatterie und dem Trenn Mosfet ist abgeschlossen. Leider werde ich aus der Beschreibung nicht schlau, anscheinend schwer von Begriff :-)


    Also, bei eingeschaltetem Motor brennt die rote und grüne LED. Wenn der Motor abgeschaltet wird, leuchtet keiner der beiden. Was aber bedeutet das leuchten der roten und der grünen LED? Sollte ich es richtig verstanden haben, leuchtet die rote LED wenn Ladestrom fließt, was aber wenn die grüne zeitgleich leuchtet?


    Gruß Torsten