Beiträge von Norbert Trompisch

    Lieber Tom, liebe Gruppe,

    vielen Dank für die Aufnahme. Ich hatte eine seltsame Erfahrung mit meinem 250A Daly Smart BMS für die ich eine Erklärung suche. Nach ein paar Wochen problemlosen Betrieb, fängt es eines Nachts im Standheizungsbetrieb plötzlich wie wild aus, wieder ein, aus ein… usw. zu schalten. Nach einer Minute war dann endgültig aus. Spannung war 12,5 V, also weit über dem Abschaltsspannungswert. Ich konnte mit der App am handy das BMS nicht mehr erreichen. Als ich in der Früh den Zündschlüssel drehte, erweckte es sich plötzlich wieder, gab Strom frei und ich konnte den Motor ganz normal starten und das BMS funktionierte wieder normal. Die Standheizung ist aber leider hin. Hat jemand auch schonmal sowas erlebt, bzw. was kann da die Ursache sein?