Beiträge von yoeddy2

    Guten Abend Tom,


    Danke Schön für Deine Ausführungen .....also da hab ich dann noch 1-2 Fragen zu ?
    Wenn ich jetzt die Winde an die Starterbatt. anschliesse, und dann beim Winchen diese Leersauge. Kann ich dann trotzdem mit der Zweitbatt. die im Typ ehr als Versorgungsbatt. gefällt würde noch d. Wagen Starten ? Schaltet das Mosfet da dann Automatisch auf die Zweitbatt. um beim Startversuch ?


    Dann noch die Frage zu d Batterietypen...ist es Egal was man für Batt. Typen kombiniert ....also Starterbatt - Säure und die Versorgungsbatt. z.b. Gel oder ähnliches ?


    LG Ralf

    Hallo,


    Möchte in Unsere Serie III eine Zweitbatterie Verbauen, für Fremdverbraucher...wie Kühlbox mal und auch für eine Seilwinde !
    Meine Frage wenn ich ein Trenn Mosfet Verbaue, ist es dann Egal wenn es zwei Verschiedene Batterien sind von der Marke und vorallem von der Stärke her ?
    Und nach welchen Werten Richtet sich es dann welches Mosfet ich Kaufe ?


    LG und Vielen Dank Ralf