Beiträge von Sallos70

    So ich hab nun mal mit Eco Worthy kommuniziert. Sie meinen, das die hervorstehende Kante von zuviel eingespritztem Kleber stammt. Auf die Funktion/Sicherheit hat das keinen Einfluss. Wenn ich bedenken habe, schicken sie mir einen Ersatz. Ich hab da mal zugestimmt und nun schickt man mir eine neue Batterie. Also hier schonmal ganz klares + auf den Service von EW.

    Hallöchen.

    Bin gerade mal dazugestossen und hab gleich mal eine Frage. Ich hab hier einen neuen LiFePo4 von EcoWorthy stehen und seh gerade, daß das Gehäuse auf einer der langen Seiten mittig scheinbar ca. 1,5mm gegenüber dem "Deckel" übersteht. Leg ich eine gerade kante auf kann man eine minimale Mittelwölbung sehen. Fühlen tut man sie nicht. Ich bin eigentlich nicht so der Pingelige und von meinen LiPo Flugakkus für Drohnen schon so einiges gewöhnt. Dennoch stellt sich mir die Frage, ob das nun eher ein Qualitätsproblem vom Gehäuse ist oder sich da schon was gebläht hat. Wie gesagt, der Akku ist 2 Tage alt und hat noch nichtmal eine Ladung hinter sich. Ich häng mal ein Foto an. Man kann den Deckel auch aufschrauben, er ist nicht verklebt oder ähnliches.