Ich mache dann mal bessere Bilder habe nur tablet zurzeit und das ist eben von der Grafikqualität nicht wirklich berauschend vil. Kann man dann mal bisl mehr erkennen
Beiträge von Nickf
-
-
Also wenn ich direkt am Akku Messe komme ich auf 66,8v also wie es eigentlich auch am Ausgang haben sollte aber hat es nicht.
Also müsste ich vil. Doch ein Kabel direkt vom Akku an b+p+ hauen weil das ist ja der selbe nenne es jetzt mal Slot
-
Ok danke ☺️
Werde ich heute gleich mal machen
-
3,6v
Steht nirgends was drauf ich weiß nur das es der Orginal Akku für sein Chopper war 60v
-
Genau nach dem mein Ladegerät grün anzeigt also voll 67,2v Ladegeräte
Messe ich an der ladebuchse 67v und am Ausgang 61v
102 Zellen 18650
Technologie keine Ahnung
oder meinst Batterie dann ist die Antwort lithium -
Na wie gesagt am Ladestecker hat es 67v und am Anschluss zum Controller eben nur 61v deshalb habe ich es aufgemacht um zuschauen und um einen anderen Stecker anzubringen statt den xt60. Weil der bei mir nicht passt.
Den Akku habe ich von einen Kollegen bekommen weil er sich einen größeren geholt hat.
Ich kann ihn ja mal an meinen Roller anschließen und werde sehen ob die 61v genügen bzw. ob er die 67v dann frei gibt.
-
Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Und wie behebe ich das Problem?
-
Die beiden plus Kabel an den Controller und zum Laden gehen halt direkt vom Akku ab anstatt vom bms.
Bei den bms ist rechts unten die b+ und p+ aber da geht nix von weg bzw. Dran
-
Hallo Gemeinde,ich habe einen 60v Lithium Akku habe ihn geladen er zeigte voll an am Ausgang getestet bin aber nur auf 61v gekommen am Ladestecker hingegen 67v.
da kann was nicht hinhauen dachte ich mir und ihn kurzerhand geöffnet und da habe ich gesehen das an b+ und p+ keine Kabel Anliegen das kann ja so nicht richtig sein oder?
danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Nick