Tja.... das meiste wurde schon gesagt, das Wichtigste allerdings noch nicht!!
" Verwendet mit dem D250S bietet SmartPass einen optimalen Ladevorgang mit dem einzigartigen, mehrstufigen CTEK-Ladezyklus"
WIE soll das gehen???
Wenn der Smatpass HINTER dem Ladegerät ist, wird dieses aus dem Tritt kommen, wenn plötzlich der Stromverbrauch der Verbraucher ansteigt (Smartpass zieht mehr Strom, Spannung fällt ab)
Wenn der Smartpass VOR dem Ladegerät ist, funktioniert die Gleichzeitige Einspeisung nicht mehr!!!!!
"Das D250S DUAL wählt die für den Zweck beste (von 2)
angeschlossenen Gleichstromquellen automatisch aus und schaltet zwischen
diesen Energiequellen hin und her"
Hmm... warum nicht beide gleichzeitig nutzen????
"Laderegelung BEIDER Batterien ????? das ding heisst "Dual" weil es zwei EINGÄNGE hat, aber ich sehe keine anschlussmöglichkeit für zwei AUSGÄNGE!!!
Ach ja... Solarstrom.... ist das ein "Echter" Solarregler (MPPT), oder braucht man den auch noch zusätzlich???
D250SDual: "Ladestrom 20 A"
Smartpass: "Ladestrom 80 A"
Evtl. wäre es hilfreich etwas mehr über das "Projekt" zu erfahren, um zu helfen??
LG
Roman
PS:
Natürlich gibt es im Internet viel Halb, Vierten und nochweniger Wissen,
aber es gibt auch Leute die diese Cteks schon mal vermessen haben!!!!
Teilweise erschreckend, dass sowas überhaupt eine Zulassung bekommt!!!!