Beiträge von Rebtor

    OK, ich weiss nicht genau wie der Schalter arbeitet!
    Ich hab jetz rausgefunden das mein Stufenschalter 2 seperate Kanäle an meinem Empfänger schaltet!
    Also Stellung: 0=beides aus
    1=Kanal 4 an Kanal 5 aus
    2=Kanal 5 an wobei ich nicht weiß ob Kanal 4 dann auch anbleibt! (müsste laut Test aber)


    Auf alle Fälle bräuchte ich doch dann 2 Einzelschalter!? Rein theoretisch!


    Richtig?

    Danke für die Antwort!
    Zur Beschreibung, ich habe den E-Revo Brushlees mit Telemetrie und 5 Ch Empfänger und 4 Ch Sender!
    Ich möchte den Schalter am 3. Kanal betreiben, der Sender hat für diesen Kanal extra einen Stufenschalter!
    Bei Gas- und Lenkservo kann ich die Trimmung einstellen, bei Kanal 3 aber nicht, zumindest weiß ich nicht wie, das ist mein Problem!
    Hier ein Link zu meiner Beschreibung: Traxxas - PDF Downloads - Current Models | traxxas.com vielleicht siehst du da ne Lösung!?



    Gruß Robert

    Hallo,
    Ich kann bei meinem Kanal/Funke nur die Laufrichtung (NORMAL/REVERSE) ändern, ansonsten könnte es die Lösung für mein Problem sein! Aber wie/wo kann ich denn die %te einstellen? (Funksystem TQi)