Beiträge von trollingtom

    Hallo Tom,


    ja das BMS hatte ich durch entfernen des Balancerkabel schon Mal stromlos gemacht. Das mit dem PIN kann ich nochmal checken. Beim Handy hatte ich die App runter geworfen das Handy neu gestartet und die APP erneut installiert, leider ohne Erfolg. Ich hatte auch schon Mal ein iPhone getestet mit dem gleichen Ergebnis.


    Gruss


    Thomas

    Moin aus dem stürmischen Norden, nachdem ich mal den USB Anschluss genutzt habe um am PC die Daten auszulesen habe ich das Bluetoothdongel wieder am UART Anschluss im laufenden Betrieb angestöpselt. Aber es wird mir nicht mehr in der APP angezeigt. Das BMS selber läuft das sehe ich ja auch in der Software am PC. Was mache ich falsch? Habe es mit drücken des Buttons am Dongle probiert nix zu machen. Aber es sollte ja auch gehen wenn das BMS arbeitet. Selbst ein zweiter Bluetoothdongle wird nicht angezeigt.... HILFE


    VG


    Thomas