Daly BMS unterspannugsgrenze

  • Hallo Herr RÜCKER


    Ich möchte bei Ihnen Ein Ladewandler 12V / 12V 60A + MPPT Sollarregler und ein DALY BMS 4S/200A für 12V LiFePo4 Batterie (bestehend aus 4 Winston LFP160AHA TALL Cellen) bestellen


    Meine Frage : lässt sich die Schutzschaltung Unterspannug erhöhen auf 2,6 oder 2,7V ? denn bei der Winston Cellen ist Unterspannungs Grenze bei 2,5V,

    und die angegebene Unterspannungs Grenze von 2,2V beim Daly BMS ist mir zu gefährlich


    Vielen Dank für die Bemühungen


    Mit frendlichen Grüssen

    Hugo

  • Hallo Herr RÜCKER


    Vielen dank ür die Lieferung, hat alles problemlos fonctionniert,

    jedoch vollte ich die falsche Batterie kapazität richtig stellen

    im BMS ist sie mit 200Ah angegeben , meine Winston batterie ist aber nur 160 Ah stark

    Für die Änderung wird aber ein password benötigt (smart BMS auf Android handy)

    wie kann ich weiter kommen oder muss ich ein PC Win11 benutzen


    MfG

    Huber

  • Hallo Herr RÜCKER,


    soweit ist alles OK , jedoch hab eine Frage, an der LIFE Batterie ist ein DC/AC Sinus Wechselrichter 1500W angeschlossen , ein automatischer

    umschalter und ein Batterie Ladegerät sind im Wechselrichter eingebaut, wenn ich abends im Camping platz die Batterie aufladen will

    (kommt selten vor) und an Landstrom 230V anschliesse wie regelt das DALY BMS das gesamte ?

    Ich habe eine PLC an Bord und messe die Batterie Spannung mit Analog Eingänge und schalte seit jahre die 230V versorgung bei 13,8V ab

    geht sehr gut, kann ich darauf verzichten wenn das BMS das regelt ?


    vielen Dank für Ihrer Bemühung


    MfG

    Huber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!