Welche Funktionen verbergen sich hinter den Programmen 4 und 5 des Batteriemonitor "Light"?

  • Hallo Tom,


    ich habe eine Frage zum Batteriemonitor: Was verbirgt sich hinter den Programmen 4 und 5 und was kann dort eingestellt werden?


    Danke und Gruß


    Thomas S.

  • Hallo,


    der Hersteller beschreibt diese Funktionen des Batteriemonitor "Light" leider nicht und mir waren sie bisher auch unbekannt, aber soweit ich das eben ausprobieren konnte, handelt es sich bei den Funktionen 4 und 5 um neue akustische Warnfunktionen, die den eigebauten Pieper auslösen, welche die älteren Batteriemonitore noch nicht besaßen:


    • Mit Funktion 4 ist es möglich, bei Unterschreitung einer eingestellten Mindestspannung akustischen Alarm auszulösen.


    • Mit Funktion 5 ist es möglich, bei Überschreitung einer zuvor eingestellten Maximaltemperatur akustischen Alarm auszulösen.


    Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.


    Grüße, Tom

  • Tom

    Hat den Titel des Themas von „Welche Funktionen verbergen sich hinter den Programmen 4 und 5 des Batterie-Monitor "Light"?“ zu „Welche Funktionen verbergen sich hinter den Programmen 4 und 5 des Batteriemonitor "Light"?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!