Artikel-Nr.: 2170.1
Marke: MicroCharge
Aktivierungsschalter für Daly Classic-BMS
Wenn das Daly Classic-BMS partout nicht starten will...
Nicht jeder Händler liefert BMS standardmäßig mit 1m langen Balancerkabeln aus: Meist sind die Kabel ab Werk kaum 40cm lang, was im Normalfall meist deutlich zu kurz ist. Und wenn Sie eine 8S- oder gar 16S-Batterie bauen, kommen Sie mit so kurzen Balancerkabeln keinesfalls aus. Also verlängern? :-/
Oder Sie nehmen meine Original Daly-Balancerkabel in Sonderlängen, auf Wunsch auch mit professionell vercrimpten M6-Ringkabelschuhen.
Die Balancerstecker für Classic- und New HKMS-BMS sind in der Größe unterschiedlich! Bitte schauen Sie, zu welcher BMS-Ausführung Ihr BMS gehört und wählen dann die dazu passenden Balancerkabel.
(Hinweis: Die Classic-BMS mit 100A und weniger haben ausnahmsweise auch die kleinen Stecker der New HKMS-Serie.)

Die Kabel werden in 1m oder 2m Länge mit oder ohne Ringkabelschuhe geliefert.
Bitte wählen Sie bei der Bestellung das für Sie passende aus.
Bitte beachten:
Meine Balancerkabel werden in Länge und Ausführung nach der Bestellung extra für Ihre Sie angefertigt. Aus diesem Grund ist eine spätere Rücknahme ausgeschlossen.
Artikel-Nr.: 2170.1
Marke: MicroCharge
Wenn das Daly Classic-BMS partout nicht starten will...
Artikel-Nr.: 2163.1
Marke: Daly
Superpraktischer Touchscreen zum Festeinbau für alle Daly-BMS
Artikel-Nr.: 2172
Marke: MicroCharge
Ein wesentliches Sichrheits-Feature für Daly-BMS
Artikel-Nr.: 2166
Marke: Daly
Mit diesem Set erstellen Sie Sich Ihr eigenes Adapterkabel
Artikel-Nr.: 2171
Marke: DELOCK
5m Verlängerungskabel, das auch funktioniert!
Artikel-Nr.: 2163.1
Marke: Daly
Superpraktischer Touchscreen zum Festeinbau für alle Daly-BMS
Artikel-Nr.: 1360.0
Marke: MicroCharge
Kurze Balancerkabel ohne Löten einfach verlängern mit den passenden Schrumpf/Lötverbindern.
Weil die Standardkabel viel zu kurz sind...