Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das MicroCharge-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Torsten

Akku-Versteher

• »Torsten« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25.04.2019

• Nachricht senden

1

24.06.2019, 22:20

Netzteil Microcharge Entladegerät

Hallo mal wieder,

heute eine sehr spezielle aber kurze Frage: In der aktuellen Version hat das dem Microcharger Entladegerät mitgelieferte Schaltnetzteil 1,5 Ampere Leistung. Ich könnte dieses Netzteil gut für eine andere Anwendung gebrauchen, nämlich eine bei der das vorhandene 1 Ampere Schaltnetzteil zu schwach ist. Kann ich die beiden Netzteile kurzerhand tauschen, sprich also den Entlader auch mit einem 1 Ampere Schaltnetzteil betreiben?

Tom

Moderator

Registrierungsdatum: 27.02.2010

• Nachricht senden

2

24.06.2019, 22:28

Falls es sich um den Kapazitätsmesser "True Blue" handelt: Ja, der kommt auch mit 1A Stromversorgung aus.

Grüße, Tom

Torsten

Akku-Versteher

• »Torsten« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25.04.2019

• Nachricht senden

3

24.06.2019, 23:50

Ja richtig, der True Blue. Mir fiel der Name nicht ein...Danke!