Sie sind nicht angemeldet.

Tom

Moderator

• »Tom« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27.02.2010

• Nachricht senden

1

18.12.2014, 15:38

Techno-Kauderwelsch

• Wir testen eine Reihe von unterschiedlichen Herangehensweisen. (Wir greifen definitiv nach jedem Strohhalm.)

• Wir arbeiten an einer innovativen Problemlösung (Wir haben gerade drei Frischlinge von der Uni eingestellt)

• Ein großer technologischer Durchbruch (Es funktioniert so einigermaßen, sieht aber ultra High-Tech aus)

• Die Kundenzufriedenheit stellt sich sofort nach der Lieferung ein (Wir sind so weit hinter unserem Zeitplan, das die Kunden glücklich sind, wenn sie überhaupt etwas bekommen)

• Die Suche nach der Ausfallursache verlief bisher ergebnisslos (Als wir das Ding einschalteten, ist es explodiert)

• Das Projekt wurde eingestellt (Der einzige, der sich damit auskannte, wurde leider gefeuert)

• Die Testresultate waren extrem gut (Wir sind total überrascht, daß dieses Ding überhaupt funktioniert)

• Wir kümmern uns darum (Jaja, vergiss es; Wir haben genug andere Probleme)

• Es ist fast fertig (Es ist so verbastelt, das es schon fast hoffnungslos ist)

• Bitte lesen Sie zuerst die Bedienungsanleitung (Wenn's schiefgeht, sind Sie schuld!)

• Teilen Sie uns Ihre Vorschläge mit (OK, wir hören solange zu, wie es uns nicht langweilt)

• Totalschaden (zu schwer hochzuheben)

• Kein Problem (leichter als "Totalschaden")

• Jahrelange Entwicklung (schon der zweite Versuch führte zum Erfolg)

• Energiesparend (jedenfalls wenn man es ausschaltet)

• Geringe Wartungskosten (Wenn's kaputt geht, kann man es sowieso nicht reparieren)

Bandit1973

Akku-Meister

Registrierungsdatum: 28.07.2012

• Nachricht senden

2

18.12.2014, 17:41

Hmmm....
Erinnert stark an Immobilienmakler....
"Bastlerhit in absoluter Ruhelage" (Ruine am Ar**h der Welt)

Oder Gebrauchtwagenhändler.....
"Garagengepflegt" (Steht nur in der Werkstatt)
"Service neu" (Ölfilter abgewischt, frischer Ölzettel reingeklebt)
"8fach bereift" (aber alle Gummis zum wegschmeissen)
"von einem älteren Herrn" (Kupplung zerstört, da nur mit 4000rpm im 1.Gang in der Stadt rumgenudelt)

Endlos fortzusetzten.........

Denis_O

Akku-Meister

Registrierungsdatum: 04.09.2014

• Nachricht senden

3

18.12.2014, 21:02

Ja, das ist (leider) wirklich was Wahres dran!

(Allerdings stellen sich manchmal Kunden so blöd, das die solche Antworten fast verdienen würden)

Torsten

Akku-Meister

Registrierungsdatum: 25.04.2019

• Nachricht senden

4

03.11.2019, 16:44

Techno-Mukke

Und ich dachte beim lesen dieses Beitrags schon, es geht um echten "Techno" :motz:

Nun gut, dann mal einen Beitrag einer Reihe, die ich teils äußerst gerne mal höre. Teilweise deswegen, weil sich die Folgen stark unterscheiden. Manche gefallen mir Bombe, andere wiederum sind langweiliges Geschranze (wobei es für den geneigten "NIcht-Techno-Hörer" alles langweiliges Geschranze sein dürfte :D )
Nun, einen der aktuellsten Mixe der mir ganz gut gefällt möchte ich hier mal zum besten geben:

Darktronics Halloween Geballer vom 01.11.2019