Edel-Labornetzteil H3010: 0-30V / max. 10A.
  • Edel-Labornetzteil H3010: 0-30V / max. 10A.
  • Edel-Labornetzteil, Frontansicht.

Edel-Labornetzteil H3010: 0-30V/max.10A

2031

Getrennte Regler für Grob- und Feineinstellung, USB-Anschluss

145,00 €
Bruttopreis
Sofort ab Lager lieferbar
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Menge

Beschreibung

Mein kleiner Liebling, für alle Anwendungen. Für Labor und Werkstatt. Und natürlich zum Batterieladen:

Freie Einstellmöglichkeit von Spannung und Strom ermöglichen die Beseitigung von Sulfatierung und Säureschichtung bei Starter- und Solarbatterien und Reanimationsladung alter Batterien. Hier stört keine wie bei vielen automatischen Ladegeräten zu beobachtende viel zu frühzeitige Beendigung der Ladung, wo dann zwangsläufig erhebliche Sulfatreste zurückbleiben, die schon mittelfristig zu Problemen führen. Haben Sie schon einmal die 24 bis 48stündige Aufladung einer mittelalten Starterbatterie bei 15 bis 16V Ladespannung ausprobiert und deren segensreiche Wirkung erlebt? Die auffällige Steigerung der Leerlaufspannung, den Zuwachs an Kapazität, Startleistung und Lebensdauer hält man kaum für möglich, bis man es einmal selbst ausprobiert hat. Mit diesem extrem universellen Labornetzteil lassen sich auch Lithium-Akkus aller Technologien laden. Der dauerhaft verfügbare Ladestrom bis zu maximal 10A macht dieses Netzteil auch für sehr große Akkus geeignet.

Einstellung von Spannung und Strom über jeweils einen Grob- und einen Feinregler. Damit fällt die millivoltgenaue Einstellung leicht.

USB-Anschluss zur Versorgung beliebiger USB-Verbraucher.

Temperaturgesteuerter und zugleich leiser Lüfter, auch unter Volllast!

Technische Daten Labornetzteil H3010:

Abmessungen (LxBxH): 25,5x17x8,5cm, Gewicht: 1,8kg
Ladespannung einstellbar zwischen 0 und 30V
Strombegrenzung einstellbar zwischen 0 und 10A
Maximaler Dauerstrom: 10A
USB-Ladebuchse mit maximal 2A-Ausgangsstrom
Kühlung durch temperaturgesteuerten Lüfter

Lieferung inkl. Schuko-Netzkabel und Standard-Netzteilkabel mit universellen Kokodilklemmen.

Artikeldetails
2031
Vielleicht gefällt Ihnen auch